2022-12-24

50/2022 - 22.12.2022 - Wasseraustritt

Am 22.12.2022 gegen 11:00 Uhr wurde die Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 1SO zu einem Wasseraustritt in die Richard-Wagner-Straße alarmiert.

Vermutlich aufgrund eines technisches Defekt kam es in einem leerstehenden Gebäude zu einem Wasseraustritt im 2. Obergeschoss. Da das Wasser bereits längere Zeit unbemerkt lief, stand das Wasser bereits im Keller. Der Austritt konnte mittels Schließen des Hauptwasserhahns eingedämmt werden. Die Einsatzstelle wurde dann dem Eigentümer übergeben.

Im Einsatz befanden sich KdoW und HLF 20/16 der Abteilung Rutesheim, sowie Polizei.

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.