2021-08-16

37/2021 - 16.08.2021 - Unterstützung Rettungsdienst

2021-08-26_1DL_Drescherstr. 53.jpgAm Montagnachmittag gegen 18:20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 1 DL in ein Fitnessstudio in der Drescherstraße alarmiert.

Ein Kunde kollabierte während des Trainings. Der Rettungsdienst benötigte bei der anschließenden Personenrettung die Unterstützung der Feuerwehr. Mithilfe der Drehleiter aus Leonberg wurde der Patient aus dem Obergeschoss gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.

Im Einsatz befand sich der KdoW der Abteilung Rutesheim, sowie die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg und Rettungsdienst.

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.