2021-08-16

35/2021 - 06.08.2021 - Rauchwarnmelder

RWM.jpgAm Freitagabend gegen 19:25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 2 BI DL in die Römerstraße alarmiert.

Anwohner hatten in einem Gebäude einen ausgelösten Rauchwarnmelder bemerkt. Es konnte jedoch kein Feuer oder Rauch wahrgenommen werden. Nachdem ein Zugang zu dem Rauchwarnmelder geschaffen werden konnte, konnte dieser schließlich ohne Auslösegrund deaktiviert werden. Für die Einsatzkräfte waren keine weitere Maßnahme notwendig.

Im Einsatz befanden sich KdoW, HLF 20 und HLF 20/16 der Abteilung Rutesheim, sowie HLF 10 der Abteilung Perouse, die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg und Polizei.

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.