2021-06-26

22/2021 - 26.06.2021 - Auslaufende Betriebsstoffe

2021-06-26_1UM_Eisengriff.jpegAm Samstagmittag gegen 12:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Rutesheim mit der
Meldung 1UM an den Eisengriff alarmiert.

Aufgrund eines technisches Defekts verlor eine landwirtschaftliche Maschine eine große Menge an Betriebsstoffen, welche sich über einen Kilometer Länge zog. Da auch von Fahrradfahrern stark frequenierte Kreuzungsbereiche betroffen waren, wurde das MTW-1 hinzugezogen und so von beiden Seiten gleichzeitig begonnen die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufzunehmen. Einsatzende konnte schließlich kurz nach 16:00 Uhr gemeldet werden.

Im Einsatz befanden sich KdoW, GW-T und MTW-1 der Abteilung Rutesheim, sowie die Polizei.

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.