2021-06-17

20/2021 - 16.06.2021 - Auslaufende Betriebsstoffe

Am Mittwochnachmittag gegen 15:10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Rutesheim, Abteilung Perouse mit der Meldung 1UM an die Waldenserstraße zu einer Rauchentwicklung an einem abgestellten Fahrzeug alarmiert.

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es zu einer leichten Rauchentwicklung. Bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch kein Rauch mehr wahrgenommen werden. Das gemeldete Fahrzeug verlor jedoch Betriebsstoffe. Diese wurde aufgenommen, sowie eine grobe Reinigung vorgenommen und die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben.

Im Einsatz befanden sich HLF 10 und MTW 2 der Abteilung Perouse.

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.