2021-05-27

18/2021 - 21.05.2021 - ÜLH Küchenbrand

Am Freitagnachmittag gegen 14:40 Uhr wurde die Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 2 BI DL als Unterstützung in den Starenweg nach Leonberg-Silberberg zu einem gemeldeten Küchenbrand alarmiert.

Beim Eintreffen waren die erste Kräfte der Feuerwehr Leonberg bereits auf Erkundung und konnten schnell vergessenes Essen im Backofen als Ursache feststellen. Das Feuer wurde bereits mittels Löschdecke durch die Bewohner selbst gelöscht. Das Gebäude wurde im Anschluss durch die Leonberger Kräfte belüftet. Die Rutesheimer Kräfte mussten nicht aktiv eingreifen und konnten schnell wieder aus dem Einsatz gelöst werden.

Im Einsatz befand sich das HLF 20 der Abteilung Rutesheim, sowie Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg, Rettungsdienst und Polizei.

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.