Einsätze 2017


Zurück zur Übersicht

15.09.2017

57/2017 - Ausgelöster Rauchwarnmelder

Am Freitagmorgen gegen 01.40 Uhr wurde die Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 2 BI-DL in die Rennerstraße alarmiert. Ein Rauchmelder in einer Kellergeschosswohnung hatte ausgelöst. Der Treppenraum war bereits verraucht und der Bewohner öffnete selbstständig die Türe. Die Wohnung war aufgrund von verbranntem Essen bereits komplett verraucht. Die Wohnung und der Treppenraum wurden in der Folge kontrolliert und belüftet. Der Bewohner wurde dem Rettungsdienst übergeben, verweigerte aber weitere Untersuchungen. Im Einsatz befanden sich KdoW, HLF 20/16 und LF 16/12 der Abteilung Rutesheim, sowie LF 8/6 der Abteilung Perouse, Feuerwehr Leonberg, Rettungsdienst und DRK Ortsverein Rutesheim



Zurück zur Übersicht