Einsätze 2017


Zurück zur Übersicht

09.09.2017

54/2017 - Verkehrsunfall auf BAB 8

Am Samstagabend gegen 18.40 Uhr wurde die Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 1 VU auf die BAB 8 in Höhe KM225,5 Richtung Karlsruhe alarmiert.

Ein Fahrzeug hatte sich aus unbekannten Gründen überschlagen und blieb im Verlauf des Unfalls auf der Seite liegen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde anschließend abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Bis zur Bergung des Fahrzeuges blieb die Feuerwehr Rutesheim zur Absicherung vor Ort. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Im Einsatz befanden sich KdoW und HLF 20/16 der Abteilung Rutesheim, sowie die Feuerwehr Leonberg.

Bilder in unserer Bildergalerie

Link zu Leonberger Kreiszeitung



Zurück zur Übersicht