2022-07-11

23/2022 - 10.07.2022 - Brennender Busch

2022-07-10_1BA.jpgAm Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 1 BA in die Nähe des Lerchenbergwegs an der K1017 zu einem brennenden Busch alarmiert.

Vor Ort wurden wir durch aufmerksame Spaziergänger durch den Wald zur Einsatzstelle gelotst. Auf einem Waldweg hatten Jugendliche mutwillig ein Feuer entzündet. Die Jugendlichen konnten in der Nähe von der Polizei aufgegriffen werden. Das Feuer wurde zwischenzeitlich bereits mit Hilfe Wasserflaschen von Spaziergängern größtenteils gelöscht.
Die Brandstelle wurde mittels 3 Eimern Wasser vollständig abgelöscht, mit der Wärmebildkamera kontrolliert und abschließend der Polizei übergeben.

Im Einsatz befanden sich KdoW und HLF 20 der Abteilung Rutesheim, sowie die Polizei.

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.