23.02.2019

9. Bürgerfest 2019

Bei zwar kühlem, aber immerhin trockenem Wetter fanden letzten Samstag zahlreiche Besucher den Weg zum nunmehr 9. Bürgerfest in der Bühlhalle II.

Im Innenbereich konnte sich die Bürgerinnen und Bürger über die verschiedenen Abteilungen und Aufgaben der Feuerwehr informieren.
Unser Außenbereich stand wieder unter dem Motto "Mitmachen statt zuschauen" und wurde von einer Vielzahl an mutigen Bürgerinnen und Bürgern angenommen, die dann selbst Hand an unser schweres Rettungsgerät legen konnten.
Bei unserer Jugendfeuerwehr konnten die Kleinen zudem bereits ihre Treffsicherheit an unserem Spritzenhäusle unter Beweis stellen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen netten Gespräche und freuen uns schon den ein oder anderen bei der 23. Rutesheimer AutoSchau der Leonberger Kreiszeitung am 07.04.2019 ab 11:00Uhr an unserem Stand erneut begrüßen zu dürfen.

Bilder in unserer Bildergalerie