10.12.2018

Neuer Mannschaftstransportwagen (MTW) geht in Dienst

Wir dürfen euch heute voller Stolz unseren frisch gebackenen Neuzugang präsentieren:

Heute Nachmittag konnte eine kleine Delegation einen neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) auf einem aktuellen Mercedes-Benz Sprinter 316 CDI mit 163PS und einem Aufbau der Firma Barth Feuerwehrtechnik in Empfang nehmen.

Offiziell wird das Fahrzeug auf unserer Jahreshauptversammlung am 16.02.2019 durch unsere Bürgermeisterin Susanne Widmaier feierlich überreicht.

Es wird uns jedoch sofort als Aktivschutz und Prellbock auf der Autobahn 8 zur Unterstützung stehen.

Wir wünschen dem neuen MTW allzeit eine gute Fahrt und eine stets sichere Rückkehr aus den Einsätzen!

Unser bisheriger MTW geht an die Abteilung Perouse und ersetzt dort den alten MTW 2.

Weitere Bilder unter MTW 1