Einsätze 2016


Zurück zur Übersicht

04.12.2016

60/2016 - PKW Brand auf BAB 8

Am Sonntagmittag gegen 13:10 Uhr wurde die Feuerwehr Rutesheim, mitten während der Weihnachtsfeier, mit der Meldung "1 BA (Stufe 1 Brand Außerorts) auf die BAB 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe alarmiert.

Es wurde ein PKW Brand zwischen dem Parkplatz Höllberg und der Ausfahrt Heimsheim gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Brand war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vom Fahrer selbst gelöscht worden. Das Fahrzeug wurde nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle abschließend der Polizei übergeben. Somit konnte nach einem kurzen Aufenthalt auf der Autobahn die Weihnachtsfeier ungestört beendet werden.



Zurück zur Übersicht