2022-02-17

04/2022 - 16.02.2022 - Brandmeldeanlage

BMA.pngAm Mittwochmorgen gegen 07:40 Uhr wurde die Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 2 BI DL in die Schillerstraße zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Der betroffene Bereich wurde von einem Trupp unter schwerem Atemschutz mit Kleinlöschgerät und Wärmebildkamera kontrolliert, es konnte jedoch kein Feuer und kein Rauch festgestellt werden. Vor Ort konnte daher schnell Entwarnung gegebenen werden. Im Anschluss wurde die Anlage dem Betreiber übergeben.

Im Einsatz befanden sich KdoW und HLF 20 der Abteilung Rutesheim, sowie HLF 10 der Abteilung Perouse, Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg, Rettungsdienst und Polizei.

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.