Aktuelle Einsätze


2021-09-02

41/2021 - 01.09.2021 - Brandmeldeanlage

BMA.pngAm Mittwochabend gegen 20:50 Uhr wurde die Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 2 BI DL in die Margarete-Steiff-Straße zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Der betroffene Bereich wurde von einem Trupp unter schwerem Atemschutz mit Kleinlöschgerät und Wärmebildkamera kontrolliert, es konnte jedoch kein Feuer und kein Rauch festgestellt werden. Vor Ort konnte daher schnell Entwarnung gegebenen werden. Im Anschluss wurde die Anlage dem Betreiber wieder übergeben.

Im Einsatz befanden sich KdoW, HLF 20 und HLF 20/16 der Abteilung Rutesheim, sowie HLF 10 der Abteilung Perouse, die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg, Rettungsdienst und Polizei.

Haecker - 13:13:39 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen