Aktuelle Einsätze

2021-08-24

39/2021 - 24.08.2021 - Notfalltüröffnung

Am Dienstagvormittag gegen 08:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Rutesheim mit der Meldung 1TH in die Elbenstraße zu einer Notfalltüröffnung alarmiert.

Durch einen aufmerksamen Nachbar konnten Hilferufe aus einer Wohnung wahrgenommen werden. Die Türe konnte innerhalb kürzester Zeit zerstörungsfrei geöffnet werden. In der Wohnung wurde eine verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienst erstversorgt. Im Anschluss wurde der Rettungsdienst noch beim Transport zum Fahrzeug unterstützt, von wo aus die Person in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Im Einsatz befanden sich der KdoW der Abteilung Rutesheim, sowie Rettungsdienst mit Notarzt und Polizeiposten Rutesheim. Das HLF 20 befand sich in Bereitschaft.

Haecker - 16:02:51 @ Einsätze | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.